Dipl.-Psych. Christian Hemschemeier - Psychologische Praxis Hamburg Alstertal

     
 
Suchen:

Persönlicher Hintergrund

Mediator Dipl.-Psych. Hemschemeier

Ausbildungen

- 5jährige Ausbildung in körperorientierter und tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und Beratung (Göttinger Institut für Integrative Biodynamik: Ken Speyer, Matthew Speyer, Angelika Arndt-Langer, Ebba Boyesen)

- 3jährige Ausbildung in klientenzentrierter Beratung/Therapie und Gesprächsführung nach Rogers (u.a. bei Wolfgang Neumann)

- Ausbildung in neurolinguistischem Programmieren (NLP) analog technician

- weitere Fortbildungen in themenzentrierter Interaktion (TZI) und Psychodrama 

Dipl.-Psych. Christian Hemschemeier

geb. 1967

Ich lebe mit meiner Familie in Hamburg.


Von 1995 bis 1998 war ich als Neuropsychologe tätig in einer neurologischen Reha-Klinik. Ab 1997 habe ich begonnen, zunächst in Wandsbek eine Privat-Praxis aufzubauen. Seit 2000 arbeite ich nur noch selbständig. Gleichzeitig bin ich ins Alstertal "umgezogen".

 





Mediation Hamburg © 2001-2005, C. Hemschemeier, PP Alstertal (Impressum) / Top

 


 

Mediation Mediation